Qualität ist kein Zufall - Qualität ist unser Erfolg

Aus der Hotellerie und Gastronomie stammend, habe ich vor 5 Jahren in die Reinigungsbranche gewechselt und diesen Schritt nie bereut. Seit dem 1. Januar 2017 habe ich meine eigene Firma. Am meisten gefällt mir der abwechslungsreiche Alltag dank des nahen Kundenkontakts. Jeder Tag ist so einzigartig wie die daran Beteiligten Auftraggeber und Besitzer. Ich bin überzeugt, dass jeder erfolgreiche Geschäftsabschluss zwei zufriedene Parteien hervorbringen soll und richte mein Handeln strikt nach diesem Grundsatz.

Beruflicher Werdegang

2017

CLEANSI Reinigungen GmbH

2012 – 2016

Kappeler Reinigungen AG, Horgen

Betriebsleiter

2009 – 2011

Genossenschaft Migros Aare

Leiter Catering Services

2007 – 2008

Stadion Letzigrund

Stv. Betriebsleiter Gastronomie

2006 - 2007

Hotel Drei Linden, Wetzikon, ZFV Unternehmungen

Hotel Direktor

2003 – 2005

Motel Wülflingen

Geschäftsführer

2001 – 2003

Hotel Panorama, Davos

Hotel Direktor

1998-2001

F&B Manager und Vizedirektor

1997 - 1998

Betriebs-Assistent

1991 – 1994

Bank Couts & CO, Zürich

Bankfachmann Bank

Ausbildung

1995 – 1996

Hotelfachschule Belvoirpark

Hotelier/Restaurateur HF

1988 – 1991

KV Zürich

Banklehre Bank Couts & Co, Zürich

weitere Tätigkeiten

Mitglied Handwerks und Gewerbeverein Horgen

Offizier Stützpunktfeuerwehr Horgen/Hirzel